logo schützenverein_trans.pnglogo schützenverein_trans.png
Festprogramm 2017 Samstag, den 29. Juli 2017 16.00 Uhr Schützenmesse in der Kirche St. Johannes unter Mitwirkung der Blaskapelle Schöning. Anschließend Antreten am Ehrenmal mit der Ehrung der gefallenen und verstorbenen Mitglieder des Schützenvereins. Danach folgt der Umzug durch die Gemeinde. - Ständchen beim 25jährigen Jubelpaar Jürgen & Rafaela Hendel - Ständchen beim 40jährigen Jubelpaar Ulrich & Raimunda Hagenhoff - Ständchen beim amtierenden Königspaar Guido Plaß & Heike Gockel mit anschließendem Großen Zapfenstreich an der Fukuhle. 21:00 Uhr Großer Festpall mit der Tanzband "ambiente" Sonntag, den 30. Juli 2017 10:00 Uhr Zwangloser Frühschoppen 14:00 Uhr Antreten auf dem Schützenplatz und Ausgabe der Biermarken - Fahnenparade, Abholen des Vorstandes - Marsch zur Königsresidenz - Abholen des amtierenden Königspaares Guido Plaß & Heike Gockel - festlicher Umzug durch die Gemeinde - Abholen der Seniorenkompanie am Vereinslokal Kehl - Weitermarsch zum Ehrenmal - Parade - Festakt mit Ehrung auf dem Festplatz 17:00 Uhr Musikschau auf dem Festplatz Es spielen: - die Blaskapelle Schöning - das Tambourcorps Hörste - der Spielmannszug Westereiden - der Fanfarenzug DJK Erwitte - die Musikfreunde Spontan & Ungezwungen Dedinghausen 18:15 Uhr Kindertanz 20:00 Uhr Empfang der Gastvereine aus Esbeck, Rixbeck und Hörste 20:30 Uhr Große Polonaise, anschließend Festball mit Tanzband "ambiente" Montag, den 31. Juli 2017 09:00 Uhr Gemeinsames Frühstück im Festzelt, hierzu sind besonders herzlich die älteren Schützenbrüder eingeladen. Das Frühstück ist für alle Schützenbrüder kostenlos. Anschließend Ehrung der Vereinsjubilare 10:30 Uhr Vogelschießen 17:00 Uhr Antreten des Vorstandes und der Schützen auf dem Festplatz - Ausgabe der Biermarken - Abholen des neuen und alten Königspaares - anschließend Krönung des neuen Königspaares auf dem Festplatz. 18:45 Uhr Kindertanz im Festzelt 20:30 Uhr Große Polonaise, anschließend Festball mit der Tanzband "ambiente" Änderungen des Festprogramms sind dem Vorstand vorbehalten!
ambiente DEDINGHAUSEN 2017-01.jpgambiente DEDINGHAUSEN 2017-01.jpg