Liebe Dedinghauser, liebe Schützen und Musiker, liebe Gäste aus Nah und Fern, es ist nuen fast ein Jahr her, als am 31. Juli 2017 mit dem 295. Schuss der stolze Vogel fiel und für uns ein ereignisreiches, aufregendes und schönes Regentenjahr begann. Sie haben richtig gelesen - 295 Schuss! Ein langes Vogelschießen mit einem ungewöhnlichen Finale. Zusammen mit unserem grandiosen Hofstaat durften wir viele Veranstaltungen besuchen, so manche Party bis früh in den Morgen feiern und freuen uns schon sehr auf die noch vor uns liegenden, wenn auch kurze Feierzeit. Kurz vor dem Ende unserer Regentschaft ist es nun an uns DANKE zu sagen! Danke all denen, die uns in diesem Jahr in jeder Hinsicht unterstützt haben, unseren Familien, Freunden, Nachbarn und dem gesamten Vorstand. Besonders danken möchten wir jedoch unserem Hofstaat, welcher zu jeder Zeit zu uns stand und mit dem wir gemeinsam tolle Momente erleben durften, die uns unser Leben lang begleiten werden. Ein ganz besonderer Dank gilt auch unseren Adjutanten Tim Gründer und Andrew Müting, wir konnten immer auf eure Hilfe und Unterstützung zählen! Danke für die gemeinsame Zeit! Nur durch euch Alle ist das vergangene Jahr für uns so unvergesslich geworden! Oft lesen wir, dass man schweren Herzens Platz macht für das neue Königspaar. Unsere Herzen sind jedoch nicht schwer, sondern gefüllt mit tollen Erinnerungen und unvergesslichen Momenten. Wir freuen uns für das neue Königspaar sowie den neuen Hofstaat. Möget Ihr ebenso viele schöne Erinnerungen erhalten. Glaubt uns, es lohnt sich! Wir wünschen allen Königsanwärtern ein scharfes Auge und eine ruhige Hand. Und nun heißt es Countdown los, die letzten drei Tage liegen vor uns! Wir freuen uns! Euer Königspaar 2017/2018 Guido Hagenhoff & Lenka Svagrovska
logo schützenverein.TIF Tanzen_ambiente_white_dedinghausen.jpg Tanzen_ambiente_white_dedinghausen.jpg