logo schützenverein_trans.png
Liebe Schützenbrüder, liebe Dedinghauser Bürger, verehrte Gäste und Freunde aus nah und fern!
Meine Vorstandskollegen und Offiziere möchten sie und euch ganz herzlich zu unserem diesjährigen Schützenfest vom 29. bis 31. Juli einladen. Im Mittelpunkt unseres Festes steht unser Königspaar Guido Plaß und Heike Gockel mit ihrem charmanten Hofstaat. Sie haben unseren Verein bei allen Terminen in unserem Dorf und darüber hinaus hervorragend vertreten. Ein besonderer Gruß und Dank gilt unseren Jubelmajestäten, unserer 70-jährigen Jubelkönigin Karola Koch, unserer 60-jährigen Jubelkönigin Maria Tetzlaff, unserem 40-jährigen Jubelpaar Ulrich und Raimunda Hagenhoff und unserem 25-jährigem Jubelpaar Jürgen und Rafaela Hendel. Was wären wir Schützen ohne Musiker. Deshalb begrüße ich ganz herzlich unsere Musikkapellen, die uns viele Jahre die Treue halten. Erstmalig und mit ein wenig Stolz begrüße ich unseren amtierenden Bundesjungschützenkönig Sören Sauerteig, der unseren Verein jetzt 3 Jahre lang in den Reihen des Sauerländer Schützenbundes vertritt. Liebe Gäste, lassen sie uns die Gelegenheit nutzen, die Schützenfesttage ein wenig zusammen zu rücken, um ein gemeinsames, schwungvolles und vor allem ein friedliches Fest zu feiern. Nicht das ich“, sondern ein wir“ steht in den nächsten Tagen im Mittelpunkt. Wir laden sie alle ein, mit uns ein paar schöne Festtage bei uns im Dorf zu feiern. Mit freundlichem Schützengruß Oberst Martin Grothe
ambiente DEDINGHAUSEN 2017-01.jpgambiente DEDINGHAUSEN 2017-01.jpg