Liebe Schützenbrüder, liebe Freunde des Schützenvereins Dedinghausen, wie Sie sicherlich den Medien entnommen haben, hat die Landesregierung wegen der Covid-19-Pandemie alle Großveranstaltungen bis Ende August 2020 verboten. Damit findet erstmals nach dem 2. Weltkrieg unser für das letzte Juli-Wochenende angesetzte Schützenfest nicht statt. Auch wenn wir dies sehr bedauern, lässt die aktuelle Situation nichts anderes zu. Bei Abwägung aller Interessen, muss die Gesundheit der Menschen oberste Priorität besitzen. Wir danken unserem Königspaar Tobias Wahner und Carina Hermes sowie unserem 25jährigem Jubelpaar Bernhard und Marita Plaß für die Unterstützung und ihr weiterhin ungebrochenes Engagement. Unseren Vertragspartnern und Sponsoren wünschen wir, dass sie diese für viele auch wirtschaftlich schwierige Zeit meistern und wir im kommenden Jahr wieder gemeinsam durchstarten. Jetzt gilt aber vor allem: "Bleiben Sie gesund und achten Sie auf sich und andere.“ Martin Grothe Markus Schulte Siggi Müller Achim Stratmann Oberst u. stellv. Oberst Geschäftsführer Schriftführer Vereinsvorsitzender