logo schützenverein.TIF
Liebe Schützenbrüder, liebe Dedinghäuserinnen und Dedinghäuser, leider hat die aktuelle Corona Situation dafür gesorgt, dass unser Schützenfest und alle weiteren Feste nicht stattfinden werden. Eigentlich undenkbar und auch sehr traurig, da wir beide doch für unser Leben gern Schützenfest feiern und uns zusammen mit unserem Hofstaat schon total auf die Feierlichkeiten gefreut haben. Jedoch gibt es viele Sachen im Leben, die wichtiger sind und dazu gehört vor allem die Gesundheit jedes einzelnen. Daher unterstützen wird die getroffenen Entscheidungen und haben uns zusammen mit unserem Hofstaat entschlossen, noch ein weiteres Jahr den Schützenverein Dedinghausen zu repräsentieren. Wir hoffen, dass wir dann alle noch ausstehenden Feierlichkeiten nachholen können und im Juli 2021 ein tolles Schützenfest mit vielen Freunden und Gästen in Dedinghausen zusammen feiern werden. Bedanken möchten wir uns bei unserem Hofstaat, unseren Familien und dem Vorstand für die bisherige Unterstützung. Wir wünschen allen viel Gesundheit und freuen uns, Euch im kommenden Jahr auf dem Schützenfest in Dedinghausen willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Carina & Tobias