Liebe Schützenbrüder, liebe Dedinghauser Bürger, verehrte Gäste!
In wenigen Tagen ist es wieder soweit, der Schützenverein Dedinghausen feiert vom 27. bis 29. Juli sein traditionelles Schützenfest. Die Vorbereitungen für unser diesjähriges Fest sind dank vieler engagierter Schützenbrüder so gut wie abgeschlossen. Voller Vorfreude blicken wir auf den Beginn unseres Festes, wo unser amtierendes Königspaar Christian und Anne Sellmann mit ihrem charmanten Hofstaat im Mittelpunkt steht. Vorab schon mal ein großer Dank an unsere Throngesellschaft, sie haben unseren Verein bei allen Anlässen in unserem Dorf und über unsere Grenzen hinaus hervorragend repräsentiert. Ich wünsche ihnen zu ihrem Fest, herrlichen Sonnenschein und ausgelassene Stimmung. Glückwünsche und Grüße, richte ich auch an unsere Jubelmajestäten. Unser 25jähriges Jubelpaar Egbert und Mechthild Vossebürger, unsere 40jährige Jubelkönigin Marietheres Sprenger und mit einem gewissen Stolz an unsere 80jährige Jubelkönigin Bernhardine Bals. Ein Gruß gilt auch unseren Vereinsjubilaren, ihnen gratulieren wir ganz herzlich und wir möchten uns für ihre Verbundenheit und ihrer Treue zum Verein bedanken. Die Jugend ist die Zukunft und so bedanke ich mich bei unserem Jungschützenkönig Frederick Stratmann, für das zurückliegende Schützenjahr. Unserem in diesem Jahr scheidenden Bundesjungschützenkönig Sören Sauerteig und allen Jungschützen wünsche ich viel Spaß in den Reihen der großen Schützenfamilie. Ich lade alle Gäste und Freunde ein, mit uns ein paar harmonische, unvergessene und vor allem friedliche Stunden in unserem Dorf zu feiern. Mit freundlichen Schützengruß Oberst Martin Grothe
Tanzen_ambiente_white_dedinghausen.jpg Tanzen_ambiente_white_dedinghausen.jpg