Jubelkönigspaare 2020
1980
40-jähriges Jubelkönigspaar
Berni 2293.jpg
Hintere Reihe v.l.: Helmut Schulte, Antonius Vossebürger, Theo Husemann, Peter Arendt, Wilfried Plaß, Paul Lerche, Georg Hagemann, Jürgen Wahner, Heinz Kißler, Gerd Reinhold, Ferdi Kuhn Mitte stehend v.l.: Hildegard Schulte, Monika Vossebürger, Marianne Husemann, Anne Arendt, Wolfgang Hahne (Adju.), Königspaar Marita u. Bernhard Plaß, Thea Kißler, Margret Reinhold, Annette Kuhn Kniend v.l.: Ursula Lerche, Romy Plaß, Magdalene Wahner, Anne Hagemann
Hofstaat 1980 01.jpg
Männer v.l.: Günter Meyer, Georg Hagemann, Paul Lerche, Bernhard Plaß, Bernd Grothe, Karl Brüggenolte, Fritz Hesse, Heinz Wahner (Adju), König Gerd Reinhold, Ferdi Kuhn, Antonius Vossebürger, Dieter Schuster, Egbert Tigges, Jürgen Wahner, Peter Arendt, Heinz Kißler, Hartmut Lux (König 1980) Frauen v.l.: Anne Hagemann, Marita Plaß, Bärbel Meyer, Ursula Lerche, Beate Hagenhoff, Anne Brüggenolte, Anne Hesse, Königin Margret Reinhold, Monika Vossebürger, Annette Kuhn, Magdalene Wahner, Marita Schuster, Marlies Tigges, Anne Arendt, Thea Kißler, Edeltraud Lux (Königin 1980)
20200628_133710_2.jpg
Hofstaat 1980 von Hartmut und Edeltraud Lux